Gelöst Kategoriebild responsive

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

HVGdruzstvo

Aktives Mitglied
30. Januar 2014
3
1
Hallo,

leider kommen wir mit unserem Problem nicht weiter. Ich habe hier auch schon einen alten Post gefunden und versucht alles dementsprechend einzustellen, aber leider ohne Erfolg.

Es geht darum, wir haben ein Kategoriebild, dass leider nicht responsive ausgerichtet wird. Unter Attribute in der Kategorie habe ich folgendes eingegeben <p>img alt="" class="img-responsive" src="/miropell.de/bilder/sonstige/DSC_7095.jpg</p>, gefunden in einem älteren Post. Das hat aber eben nicht funktioniert.

Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Es handelt sich um diese Kategorie https://miropell.de/Naturduenger

Veronika
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
543
71
Kann es sein das du dich hier vertust end es kein Kategoriebild ist was du bei der Kategorie unter Bilder hinterlegt hast sondern eher im Beschreibungstext deiner kategorie? Denn dann hilft Di das attribut nicht, du musst das Bild dann entsprechend in deiner beschreibung per html korrekt einbinden.
 

HVGdruzstvo

Aktives Mitglied
30. Januar 2014
3
1
Kann es sein das du dich hier vertust end es kein Kategoriebild ist was du bei der Kategorie unter Bilder hinterlegt hast sondern eher im Beschreibungstext deiner kategorie? Denn dann hilft Di das attribut nicht, du musst das Bild dann entsprechend in deiner beschreibung per html korrekt einbinden.
Hallo Rainer,

das war die Lösung. Das Bild dort hat ein Kollege eingespielt, ich habe immer nur am Kategoriebild selbst rumprobiert.

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainer S