Neu Kategoriebeschreibung

maltmann

Aktives Mitglied
15. Februar 2014
24
0
Hallo
da ich seh lange Kategoriebeschreibungen habe, möchte ich gerne, dass es mir im shop die ersten 5 Zeilen z.B. anzeigt und dann ein weiterlesen Button erscheint. Quasi ein Aufklappmenü. Wie kann ich das mit dem NOVA Template bewerkstelligen?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

dafür kannst du z.B. ein collapse nehmen. Abgucken kannst du in der Vergleichsliste, Datei comparelist/index.tpl im Block {block name='comparelist-index-products-row-description'}
Natürlich musst du dann die Variablen entsprechend anpassen usw.

Viele Grüße
Michael
 

peter-ge

Aktives Mitglied
20. Februar 2019
53
6
Ich hab ein Plugin gekauft für 20 €, welche die Beschreibung nach unten haut..evtl hilft das besser und ist einfacher...
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.826
1.545
Ich hatte in Shop3 ein Plugin, das gibt es aber nicht mehr.
Für Shop4 wurde es programmiert, denn der Text sollte für Google ja immer vorhanden sein und nicht "verborgen".
 

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Zuletzt bearbeitet:

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Man kann das über den Composer regeln.

Unter Layout --> Akkordeon zu der Stelle ziehen wo es hin soll und dann da rein eine Überschrift (optional) und da drunter Rich Text. In den Rich Text Editor einfach die Kategoriebeschreibung rein kopieren.

Dann muss die Kategoriebeschreibung aus der Wawi gelöscht werden.