Gelöst Kategoriebaum schliesst sicht immer wieder Wawi 1.3.15

moeve

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
64
0
Tostedt
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen ist, haben wir die neuste Version derzeit am laufen.
Wenn ich nun in einer tieferen Kategorie ebene bei der Artikelverwaltung bin, dort z.B. den Kategorietext bearbeite und auf speichern klicken, schliesst sich der komplette Kategoriebaum und ich muss ihn von neuen wieder öffnen.

Das ist leider sehr unproduktiv, wenn man mehrer Unterkateogien bearbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe bei mir auch die 1.3.15.0 laufen und kann das beschriebene Verhalten bei mir nicht nachstellen.
Bitte mal im Support melden und dort das Verhalten schildern.
 

moeve

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
64
0
Tostedt
Ich muss zugeben, als ich das eben nochmal testen wollte, um ein gutes Beispiel für das Ticket zufinden, hat die Wawi die Verzweigung im Kategoriebaum offen gelassen.
Somit kann ich das verhalten auch nicht mehr nachstellen.
Könnte es an .net Framework liegen, da zu erst nicht die aller neueste Version installiert war?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das wäre eine Möglichkeit. Genau kann ich es allerdings nicht sagen.
Sonst bitte weiter beobachten und gegebenenfalls nochmal melden.