hoschi1974
Aktives Mitglied
Hallo,
wir sind neuer Benutzer von JTL. Meine Kollegin hat seit gestern angefangen Artikel und Kategorien anzulegen.
Jetzt war sie dabei Artikelzustände anzulegen und da kam irgendeine Fehlermeldung und das Programm musste geschlossen werden.
Wenn man JTL WaWi nun startet, ist die linke Spalte mit den Kategorien leer und nur die kleinen Pfeile sind sichtbar.
In der Hauptansicht ist ein Artikel zu sehen, den man auch öffnen kann. Klickt man dann rechts in das kleine Feld Kategorien und will dann eine Kategorie hinzufügen, gibt es wieder eine Fehlermeldung!
Ich habe mal einen Screenshot und die Fehlermeldung mit angehängt.
Eine DB Reparatur, bzw. Reorganisation habe ich schon gemacht, hilft nicht. Was können wir machen?
Vielen Dank und Grüße,
Thomas
wir sind neuer Benutzer von JTL. Meine Kollegin hat seit gestern angefangen Artikel und Kategorien anzulegen.
Jetzt war sie dabei Artikelzustände anzulegen und da kam irgendeine Fehlermeldung und das Programm musste geschlossen werden.
Wenn man JTL WaWi nun startet, ist die linke Spalte mit den Kategorien leer und nur die kleinen Pfeile sind sichtbar.
In der Hauptansicht ist ein Artikel zu sehen, den man auch öffnen kann. Klickt man dann rechts in das kleine Feld Kategorien und will dann eine Kategorie hinzufügen, gibt es wieder eine Fehlermeldung!
Ich habe mal einen Screenshot und die Fehlermeldung mit angehängt.
Eine DB Reparatur, bzw. Reorganisation habe ich schon gemacht, hilft nicht. Was können wir machen?
Vielen Dank und Grüße,
Thomas