Neu Kategoriebaum geöffnet lassen

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
Hi,
beim bearbeiten von Artikeln (Kategorie anlegen, Artikel in Kategorie verschieben, Kategorien umsortieren...) bleibt der Kategoriebaum mal offen und mal schließt er. So ist das mega lästig und zum ko.... :(

Gibt es denn eine Möglichkeit dass der Kategoriebaum immer offen bleibt, aktualisieren darf er sich ja...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Wie immer können wir keine Releasetermine nennen. Da bitte ich um Verständnis. Die Pilotphasen laufen gerade.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ich bitte um Verständnis. Releasetermine werden grundsätzlich durch die Geschäftsleitung bekannt gegeben - und das dann auf den bekannten Wegen. Vorabinformationen können wir hier nicht liefern.
 

Ähnliche Themen