Kategorieatribute

  • Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

    Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

    Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Bitss

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
22
0
Siegen
Hallo,
In Shop2 konnte ich Kategorieatribute setzen für mehrer Kategorieboxen.

Wie setze ich das in Shop3 jetzt um? Kann ich irgenwo angeben welche Boxennummer wo hin soll?


Habe insgesamt 4 Kategorieboxen!
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Kategorieatribute

Hallo,
In Shop2 konnte ich Kategorieatribute setzen für mehrer Kategorieboxen.

Wie setze ich das in Shop3 jetzt um? Kann ich irgenwo angeben welche Boxennummer wo hin soll?


Habe insgesamt 4 Kategorieboxen!

So wie beim Shop 2 kann man es auch für den Shop 3 nutzen. Die Datei box_kategorien.tpl musst Du anpassen
 

Zillis-Web

Guest
AW: Kategorieatribute

Das kommt wie gerufen, erspart mir morgen eine ganze Weile Suche, besten Dank.
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Kategorieatribute

Das kommt wie gerufen, erspart mir morgen eine ganze Weile Suche, besten Dank.

Nix zu danken, habe aber ein ganz anderes Problem. Finde die language Datei nicht, um die Überschriften der einzelnen Boxen in german und englisch anzupassen.

Beim JTL- Shop 2 gab es ja noch im Template Ordner einen Unterordner "lang". Den gibt es jetzt nicht mehr.
 

Zillis-Web

Guest
AW: Kategorieatribute

Bloss mal so beim vergleichen, was passiert wenn U den Ordner anlegst die Dateien son wi im anderen Template auch erstellst und in den tpl-Dateien diese mit aufrufst?
Code:
{config_load file="$lang.conf" section="global"}
{config_load file="$lang.conf" section="productDetails"}
Das war in der artikel.tpl der Code der dafür verantwortlich war

einfach mal ausprobieren?
 

Zillis-Web

Guest
AW: Kategorieatribute

Hast Du denn den Reiter Hinzufügen schon benutzt. Deine Variable rein die haben willst und unten drunter den Wert?

Bei den Problemen Du schon hast wäre ich auch gerne, aber ich geh das in kleineren Schritten an.
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Kategorieatribute

Hast Du denn den Reiter Hinzufügen schon benutzt. Deine Variable rein die haben willst und unten drunter den Wert?

Bei den Problemen Du schon hast wäre ich auch gerne, aber ich geh das in kleineren Schritten an.

Ich drücke mich wohl was falsch aus. Die Box Kategorie hat eine Überschrift "Kategorien". Diese möchte ich gerne ändern.

Jedoch ist das Wort Kategorien nicht als Box-Überschrift zu finden. Wenn ich eine zweite Box hinzufüge steht ebenfalls nur "Kategorien". Für jede Box möchte ich eine andere Überschrift und nicht das Wort "Kategorien". Wenn aber nichts zu ändern geht, brauch ich ja auch nichts Hinzufügen oder sehe ich das verkehrt?

Ich müsste ja erstmal das Wort "Kategorien" entfernen können bzw. ändern.
 

Zillis-Web

Guest
AW: Kategorieatribute

Na ja was soll ich sagen, das Problem mit den Templateanpassungen steht erst für Morgen (Heute:)) auf meiner ToDo-Liste, dann gehe ich auch meine Kategorien an.
 

Michael & Alexandra

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
465
0
Westerrönfeld
AW: Kategorieatribute

Na ja was soll ich sagen, das Problem mit den Templateanpassungen steht erst für Morgen (Heute:)) auf meiner ToDo-Liste, dann gehe ich auch meine Kategorien an.

Na dann bin ich mal gespannt, ob Du dann nachher was findest. ;)

Habe gerade mal die Box Informationen in die linke Spalte eingefügt. Auch diese Überschrift kann ich nicht finden.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.664
4
Düsseldorf
AW: Kategorieatribute

Tausch in deinem Template mal die alte Sprachvariable der Überschrift gegen die hier aus: {lang key="Boxueberschrift1" section="global"}

Dann legst du in der Sprachverwaltung Boxueberschrift1 in der Sektion "global" an und schon sollte es gehen.