In Bearbeitung Kategorie Zeilenumbruch

Zerokid

Neues Mitglied
9. November 2021
2
0
Wenn man die Kategorien nur in Schrift anzeigen lässt, ohne Bild, dann gibt es keinen Zeilenumbruch. Das heißt die Kategorien stehen alle in einer Zeile und man muss nach rechts scrollen um die Kategorien zu finden die man sucht. Der Rest des Bildschirmes ist leer.

Schaltet man hingegen die Kategoriebilder zum Anzeigen dazu, funktioniert der der Zeilenumbruch und die Kategorien werden in mehreren Zeilen angezeigt. Ein scrollen ist nicht nötig.

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
444
85
Hallo Zerokid,

kannst du uns dazu vielleicht einmal deine verwendete Version, das verwendete Kassengerät und einen Screenshot anhängen, was genau du meinst. Wie in meinem Screenshot zu sehen, gibt es auch ohne Artikelbilder einen Zeilenumbruch.
20211116_Kategorie-Uebersicht-1.png

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Navbar Popup und Kategorie Schriftart Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Workflow - Varko Kind-Artikel mit Stücklistenzuordnung ohne Bilder in weitere Kategorie verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kategorie Bilder Drucken List & Label auf Preisliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Problem Kategorie verschieben von Unterordner zu Hauptordner ? JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelübersicht, Starseite, Kategorie: Standardpreis durchgestrichen und Sonderpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie-Seitennummer abfragen Templates für JTL-Shop 0
Neu Filter nach Kategorie funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gambio Artikelzustand wie einstellen? Attribut Google Zustand + Kategorie Gambio-Connector 5
Neu Google Shopping Produktexport Category Kategorie Shopware-Connector 1
Neu Kategorie Rabatt gelöscht, wird aber immer noch abgezogen bei manuellen Aufträgen - Wawi 1.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Kategorie bearbeiten > Artikeländerungen > Versandklasse ändern >wird nicht gespeichert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Gibt es inzwischen die Möglichkeit eine neue Kategorie besonders hervorzuheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie Metadaten werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop5 ... Kategorie-Menü in Seitenleiste per OnMouseOver aufklappen Templates für JTL-Shop 4
Neu Nicht leere Kategorie wird nur auf der englischen Seite nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Kategorie Import, aber wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ebay Kategorie leuchten falscher Artikel zustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder Gambio-Connector 0
Neu Cross Selling mit Kategorie verlinken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Burger Menü soll sich aktuelle Kategorie merken Templates für JTL-Shop 1
Neu Kategorie - Navigation im 5er Shop nicht praktikabel in mobiler Ansicht JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kategorie im Megamenu ausblenden Einrichtung von JTL-Shop4 0