Neu Kategorie Problem

Foxedcare

Mitglied
25. Januar 2022
1
0
Guten Tag zusammen,
Irgendwie haben wir gerade das Problem das eine Scroll Ansicht im Megamenue erscheint und die unter Kategorien nicht mehr.
Unter dem Punkt Klappenabgasanalage befindet sich nur ein weißes Leeres Feld.
WhatsApp Image 2023-09-27 at 10.14.29.jpeg

Bin gerade mit meinem Suche am ende. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder beheben kann?
Vielen dank für eure Tipps

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
476
81
Kottenheim
Ich hänge mich mal dran, ich weiß das mit den Neuen tamplate mir die Kathegorie anzeige nicht gefallen hat, weswegen ich die Anzeig eausgeblendet habe, ich weis nur nicht mehr wo und wie ich die Kathegorie Anzeige wieder rein bekomme. Eine Seite "kategorie" habe ich dabei erstellt aber bekomme diese auch nicht mehr gelöscht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Kategorie Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Problem nach dem Update. JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ISO Sprachen Problem - hier: Spanisch JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Waage Problem seit 1.11.1 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Jtl-Amz Problem JTL-Wawi 1.9 0
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop TECHNIK (SalePix) – Problem mit Render Blocking Requests User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11