Neu Kategorie Problem

Foxedcare

Mitglied
25. Januar 2022
1
0
Guten Tag zusammen,
Irgendwie haben wir gerade das Problem das eine Scroll Ansicht im Megamenue erscheint und die unter Kategorien nicht mehr.
Unter dem Punkt Klappenabgasanalage befindet sich nur ein weißes Leeres Feld.
WhatsApp Image 2023-09-27 at 10.14.29.jpeg

Bin gerade mit meinem Suche am ende. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder beheben kann?
Vielen dank für eure Tipps
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
442
77
Kottenheim
Ich hänge mich mal dran, ich weiß das mit den Neuen tamplate mir die Kathegorie anzeige nicht gefallen hat, weswegen ich die Anzeig eausgeblendet habe, ich weis nur nicht mehr wo und wie ich die Kathegorie Anzeige wieder rein bekomme. Eine Seite "kategorie" habe ich dabei erstellt aber bekomme diese auch nicht mehr gelöscht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 3
Neu Artikelattribut als Filter in der Kategorie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen