Kategorie Level 4

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
Hallo!

Trotz langer Suche komme ich zu keinem brauchbaren Ergebnis!
Sollte ich dabei etwas übersehen haben, dürft ihr es mir gern zeigen.

Ich weiß, dass die Kategorien auf 3 Level begrenzt sind.
Wie und wo kann ich das im JTL-Shop4 anpassen?
Es werden einfach 4 Ebenen benötigt! Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem allgemeinen Trash über die Sinnhaftigkeit. Wenn ich es erfrage, hat es wohl einen Sinn ;)

Vielen Dank!
 

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
AW: Kategorie Level 4

Moin!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Reicht da eine Einstellung, oder muss da mehr gecoded werden? Hättest Du für letzteres einen Ansatz?
Konnte mir das jetzt noch nicht ansehen und wollte deshalb noch vor dem Wochenende fragen
 

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
AW: Kategorie Level 4

Tausend Dank! Da passt das für den 4er.

Weiß auch jemand zufällig wie das beim megamenu im 3er ist?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kategorie Level 4

categories_recursive.tpl
{assign var='limit' value=3} --ändern

Das reicht nicht, denn in der von mir gepostetetn class wird jeder Wert der >3 ist auf =3 gesetzt.

@Rainer

Nein es es nicht nur eine Einstellung, einige functions in der class müssen umgeschrieben werden.
Für ein MM ... siehe Beitrag von Martin ... da kommt es auch drauf an, welches MM verwendet wird
 

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
AW: Kategorie Level 4

Das MM ist jenes von kreativkonzentrat, worüber auf der neuen Seite jedoch nichts mehr zu finden ist.

Wäre da nur zum einrichten auf dem aktuellen 3er gewesen.
Wichtiger ist es beim 4er. Ist da noch viel umzuschreiben? Bin gerade unterwegs und kann deshalb keine Einsicht nehmen...
 

der-rainer

Aktives Mitglied
1. April 2009
46
0
Neuer Shop (JTL Shop 4) und wieder das gleiche Problem...

Hat wer eine Idee wo ich was einstellen muss, damit ich im Dropdownmenü anstatt bis zur dritten auch bis zur vierten Kategorie anzeigen lassen kann?
Habe der Reihe nach alle relevanten Dateien durchgesehen und bis auf den Eintrag
Code:
 {if !isset($limit)}
            {assign var='limit' value=3}
        {/if}
in der categories_recursive.tpl, dessen Änderung auch zu keinen Ergebnis führte, nichts finden können.
 

Ähnliche Themen