Neu Kategorie im Megamenu ausblenden

Daso

Aktives Mitglied
30. Juni 2020
2
0
Hallo liebes Forum,
für einen Webshop planen wir gerade eine spezielle Seite mit Artikeln, die durch eine Grafik auf der Startseite angesteuert werden soll, aber nicht im Megamenü erscheinen darf. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Bisher konnte ich auf all meine Fragen eine Antwort im Forum finden (Danke erstmal für alle hilfsbereiten Schreiber hier!), dieser spezielle Fall scheint jedoch in dieser Form hier noch nicht gelöst worden zu sein.

Eine andere Frage, auf die hier vielleicht gleich in einem Abwasch eine Antwort gefunden wird:
Außerdem sollte auf der Seite mit den Artikeln über der Kategoriebeschreibung eine Grafik erscheinen, die den Nutzer auf eine Info-Seite weiterleitet. Eine Grafik habe ich bereits auf allen Artikelseiten überhalb des Content eingefügt, das Prinzip ist also soweit klar. Nur wie kann ich im Code festlegen, dass die Grafik nur über der EINEN Kategorie angezeigt wird und nicht über allen? Ich hoffe das habe ich verständlich ausgedrückt.

Eine Plugin Lösung wäre für beide Probleme auch denkbar, nur ein Abomodell würden wir gerne umgehen. Falls es jedoch auch ohne geht, umso besser :)

Danke im Voraus und viele Grüße
Daso
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Artikel im Shop ausblenden, aber in Tabelle tartikel lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Infobanner /Infoleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen