Neu Kategorie im Megamenu ausblenden

Daso

Mitglied
30. Juni 2020
1
0
Hallo liebes Forum,
für einen Webshop planen wir gerade eine spezielle Seite mit Artikeln, die durch eine Grafik auf der Startseite angesteuert werden soll, aber nicht im Megamenü erscheinen darf. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Bisher konnte ich auf all meine Fragen eine Antwort im Forum finden (Danke erstmal für alle hilfsbereiten Schreiber hier!), dieser spezielle Fall scheint jedoch in dieser Form hier noch nicht gelöst worden zu sein.

Eine andere Frage, auf die hier vielleicht gleich in einem Abwasch eine Antwort gefunden wird:
Außerdem sollte auf der Seite mit den Artikeln über der Kategoriebeschreibung eine Grafik erscheinen, die den Nutzer auf eine Info-Seite weiterleitet. Eine Grafik habe ich bereits auf allen Artikelseiten überhalb des Content eingefügt, das Prinzip ist also soweit klar. Nur wie kann ich im Code festlegen, dass die Grafik nur über der EINEN Kategorie angezeigt wird und nicht über allen? Ich hoffe das habe ich verständlich ausgedrückt.

Eine Plugin Lösung wäre für beide Probleme auch denkbar, nur ein Abomodell würden wir gerne umgehen. Falls es jedoch auch ohne geht, umso besser :)

Danke im Voraus und viele Grüße
Daso

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Kategorie im Attribut- Name oder Nummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorie Box schmäler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falsche Kategorie URL bei Unterkategorieren WooCommerce-Connector 0
Neu Kategorie ohne Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Darstellung Artikel/Kategorie im Shop Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kategorie automatisch im Shop zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie-Ebene 1 (Parent category) in Navigation auf Artikellistings und Artikeldetails ausblenden. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Navigationsliste in Kategorie entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mindestbestellmenge (Gewicht) nach Warengruppe bzw. Kategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anzeige aller Artikel der gleichen Kategorie auf der Artikeldetailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu offline Artikel werden durch online gehen einer Kategorie ebenfalls online gestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Kategorie-Menü plötzlich über ganze Breite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ebay globale Angebotsvorlage Kategorie Merkmale werden nicht in Angebotsvorlage übernommen!? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Artikel in Kategorie anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einstellen von Artikeln in Kategorie Bekleidung mit Amazon Lister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Shop 5 Export - nur eine Kategorie exportieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kategorie Dropdown, so möglich ? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kategorie Bra bzw BH Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bildgröße Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel Sortierung in Kategorie -> Sprache Englisch Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie verschieben für Onlineshop gerade nicht möglich ? Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
BLog: Einzelbeitrag wird sehr eigenartig dargestellt, das Megamenu fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Links im Megamenu hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bildanzeige im Megamenu bei eigenen Seiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Buttons für ausgeschlossene Artikel ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Sortierung abstellen / ausblenden ? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kategoriebeschreibung in Artikelübersicht ausblenden - möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Linke seitenleiste nur in mobileansicht ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variation für den Endkunden ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausblenden Filter/Sortieren = keine Variationen mehr sichtbar/auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellerbilder und Namen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hersteller in der Artikelansicht ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder bei Produktdetails ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmale ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9