Neu Kategorie anlegen, aber nicht anzeigen

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
88
4
Hallo,

ich würde gerne gewisse Produkte zu einer Rubrik zusammenfassen. Ein Beispiel dafür wäre, alle SUV's in die Kategorie SUV zusammenfassen, welche dann unter www.domain.de/SUV abrufbar sind. Nun kommt aber meine eIgentliche Frage, nämlich wie ich diese Kategorie nicht anzeigen lassen. Das heißt ich möchte dass alle SUV's unter www.domain.de/SUV abrufbar sind, die Kategorie jedoch im Shop Header nicht angezeigt wird.

Das ist sicherlich nur ne Kleinigkeit, doch leider hatte auch Google keine Antwort darauf. Wenn jemand eine elegantere Lösung weiß, bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Vielen Dank.

BPD_MR

Aktives Mitglied
13. September 2017
81
10
wenn nur ein eingeschränkter Anteil Deiner Kunden diese Kategorie sehen können soll würde sich dafür eine eigene Kundengruppe anbieten.
Wenn das genereller sein soll musst Du verm. ins Template...

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
88
4
Danke für die Antwort.
Es geht mir nicht darum, gewissen Kundengruppen auszuschließen oder dergleichen. Es sollen ruhig alle Kunden zugriff drauf haben. Ich möchte nur einfach Platz im Kategorie Header sparen, und dort die Kategorie nicht angezeigt bekommen, sondern mittels verlinkten Banner darauf verweisen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu Kategorie Stammbaum mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 4
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 1
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Teilweise Probleme mit Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu 2x Banner im Backend anlegen, einbinden und anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Globaler Mindestbestand unterschritten im Dashboard aber nicht in den Bestellvorschlägen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kommissionsware --> via Chargen --> saubere Lagerbewerung aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1