Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste:
FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand.
Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Ich glaube ich muss hier in Layout die Etiketten Vorlag erst vorwählen den so weiss es doch gar nicht welche mengen drinne sind.
Hallo,
ich habe derzeit noch Schwierigkeiten bei der Erstellung der Vorlage, ich wollte gerne Seitenzahlen unten einfügen und oben sollten die Firmendaten stehen, nun habe ich anhand der Wiki versucht, das zu bewerkstelligen, aber das klappt irgendwie nicht. Das Problem ist wohl, das die jeweiligen Artikel das Projekt sind, ich will aber die DIN A4 Seite bearbeiten, die ist in der Vorlage aber nicht drin, weil sich das wohl so irgenwie an die Vorgaben anpasst. Leider will mein PDF Drucker (PDFSaver) die Seitenzahlen nicht mit drucken, das wäre ja sonst schonmal ein Problem weniger. Aber das wichtigste ist eigentlich, das ich einen Briefkopf haben möchte, den ich dort nicht reinbekomme.
Gruß Volker