Beantwortet Kassensturz gezählte Münzen und Scheine

bluemotion7

Neues Mitglied
1. Februar 2021
9
1
Hallo,

wo Kann man die Anzahl der eingebende Geldscheine und Münzen beim Kassensturz nachträglich sehen.
Ich muss jeden Abend per Hand schriftlich die Anzahl der Scheine und Münzen mit eine DIN A4 Zähl Protokoll abgeben.
Fehlt das Jetzt weg?
Oder muss ich wie bisher die Anzahl der scheine und Münzen mit Zähl Protokoll abgeben?

Vielen Danke und Viele Grüße

Andreas
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @bluemotion7,

das Zählprotokoll wird nach aktuellem Stand (Version 1.0.3.4) bereits in der JTL-POS Datenbank gespeichert, kann aber noch nicht ausgegeben oder nachträglich eingesehen werden.

Da dieses Feature aber schon mehrfach geünscht wurde, haben wir ein Ticket angelegt das Du hier verfolgen kannst: https://issues.jtl-software.de/issues/POS-987

Viele Grüße

Philipp