Neu Kassenschnitt des EC-Terminals von LS-POS antoßen?

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Hallo, seit dem Update auf die 1.9.9.2 Kann ich das EC-Terminal nicht mehr bedienen, da auf dem Touchdisplay keine Funktionen mehr angezeigt werden. Weil ich Betragsübergabe an das Terminal durch LS-POS nutze, brauche ich das auch nur einmal am Tag für den Kassenschnitt (Übertragung der Lastschrift-Umsätze an den Dienstleister). Der Techniker sagte jetzt, das das von der Kassensoftware her käme und es dort eine Möglichkeit gäbe den Kassenschnitt auszulösen. Ich kann aber nichts finden.
Besten Dank für die Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 1
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0