In Bearbeitung Kassenhardware tauschen

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
164
15
Hallo Lars,

Kann ich mein P2pro was über eure TSE Cloud läuft gegen mein P2lite tauschen?

Muss ich etwas beachten?

Gruss
Marco
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
164
15
Hallo Lars,

ja ganz so einfach wie du das meinst scheint es dann doch nicht zu gehen. Backup vom P2pro aufs P2lite .... tse läuft, kasse läuft, kein datenabgleich. kassen in der wawi gelöscht und neu angemeldet. kasse ist registriert und trotzdem kommt der fehler "kein gültiger token zu dieser kasse gefunden"

Es läuft alles auf eine saubere neuinstallation hinaus. dazu brauche ich aber einen neuen EAS Code. Wo bekomme ich den denn nun her?

Gruß
Marco
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.057
237
Hallo @MarcoPB,

melde dich einmal bitte bei uns übers Kundencenter und erstell ein Ticket, wir schauen uns das zusammen an bevor du alles neu installierst.

Grüße