Rene Reising
Aktives Mitglied
Hallo,
bereits seit längerem haben wir Probleme mit unseren Kassen. Wir benutzen die JTL-POS Bundles mit Epsondrucker über LAN mit TSE-USB.
Nach einer gewissen Zeit, stürzt die App einfach ab.
Da wir ebenfalls bei beiden Kassen (zwei versch. Standorte) jeweils einen Routerwechsel hatten, bin ich hier im Forum auf einen Post gestoßen, indem empfohlen wurde, die Energiespar-Einstellung vom Epson Drucker zu deaktivieren, sowie den Drucker, als auch die TSE mit der Kasse neu zu verbinden.
Dadurch konnte ich zu mindestens die ständigen TSE-Verbindungsversuche, vor allem beim starten eines neuen Bons ein wenig reduzieren.
Wer kann helfen?
Beste Grüße René
bereits seit längerem haben wir Probleme mit unseren Kassen. Wir benutzen die JTL-POS Bundles mit Epsondrucker über LAN mit TSE-USB.
Nach einer gewissen Zeit, stürzt die App einfach ab.
Da wir ebenfalls bei beiden Kassen (zwei versch. Standorte) jeweils einen Routerwechsel hatten, bin ich hier im Forum auf einen Post gestoßen, indem empfohlen wurde, die Energiespar-Einstellung vom Epson Drucker zu deaktivieren, sowie den Drucker, als auch die TSE mit der Kasse neu zu verbinden.
Dadurch konnte ich zu mindestens die ständigen TSE-Verbindungsversuche, vor allem beim starten eines neuen Bons ein wenig reduzieren.
Wer kann helfen?
Beste Grüße René