In Bearbeitung Kasse METAPACE K-1, Bondrucker METAPACE T-3II, Kunden-Anzeige: GLANCETRON 8035, Manhattan CCD Barcode Scanner 177672, Kartenleser Ingenico DESK 3500

Sefer

Mitglied
21. Februar 2023
24
6
Hallo allerseits,

wir überlegen LS-POS durch JTL-POS abzulösen.
Schön wäre es wenn wir die alte Hardware mit JTL-POS weiternutzen könnten um Kosten zu sparen.
Daher möchte ich fragen ob folgende Hardware-Geräte mit JTL-POS kompatibel sind:

Kasse: METAPACE CASH DRAWER K-1
Bondrucker: METAPACE Thermal Receipt Printer T-3II
Kunden-Anzeige: GLANCETRON JD-8035005-20
Kartenleser: REA T8 pro** (Ingenico DESK/3500 CL/ETh/Mod DES35DA)
Barcode-Scanner: Manhattan CCD Long-Range Barcode Scanner 177672

Wir würden wohl eine Android Chromebox benutzen wollen wo es auch USB-Anschlüsse gibt,
aber eine Chromebox ist momentan nicht TSE-Kompatibel (https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/hardware/tse-von-swissbit-einrichten/).

Erkennt Android oder JTL-POS diese Geräte automatisch wenn man sie per USB anschließt,
oder muss es zwingend Treiber für die Geräte unter Android geben?

Vielen Dank im Voraus für Antworten und Hilfen!

Beste Grüße,
Sefer
 
Zuletzt bearbeitet:

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Sefer,

es sollte alles bis auf die Kundenanzeige kompatibel sein, weil wir diese nicht ansteuern. Hier kannst du unser externes Kundendisplay nutzen, welches du z.b. auf einem separaten Android Tablet laufen lassen kannst.

Ich würde dir abe anstatt der Chrome Box das Elo Backpack empfehlen, dies ist mit dem USB Stick von Swissbit kompatibel und hat eine gute Performance.

https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/Elo-Touch-Solutions-Backpack-40

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sefer