Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb

dennis.k

Aktives Mitglied
18. November 2009
79
3
Hallo,

ich habe meinen alten JTL Shop 5 wieder reaktiviert bzw. starte wieder damit. Mir ist aufgefallen, dass im Warenkorb keine Möglichkeit geboten wird zur Kasse zu gehen. Mann muss erst auf den Warenkorb Icon oben rechts klicken um zur Kasse zu kommen. Ist es normal? Ein Fehler?
Siehe Screenshot.

Shop 5.2.2

Was kann ich tun?

Danke und Gruß
Dennis

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu JTL Consent Manager - Alles ablehnen Button? Plugins für JTL-Shop 3
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4