Neu Kasse Button fehlt im Warenkorb

dennis.k

Aktives Mitglied
18. November 2009
79
3
Hallo,

ich habe meinen alten JTL Shop 5 wieder reaktiviert bzw. starte wieder damit. Mir ist aufgefallen, dass im Warenkorb keine Möglichkeit geboten wird zur Kasse zu gehen. Mann muss erst auf den Warenkorb Icon oben rechts klicken um zur Kasse zu kommen. Ist es normal? Ein Fehler?
Siehe Screenshot.

Shop 5.2.2

Was kann ich tun?

Danke und Gruß
Dennis

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2