Kartonage Sammelbestellung

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

Ich habe gerade zu meiner Hochsaison Produkte zu versenden, die eine recht schwieriges Format haben. Dazu benötige ich Verpackungsmaterial mit den Maßen 1000x200x200 mm

Da ich bisher immer über packen24.de mein Versandmaterial beziehe, habe ich dort angefragt bezgl. dieser Verpackungsgröße.

Um einen ordentlichen Preis zu erzielen müßte ich nun aber eine größere Menge dort bestellen.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob einige von Euch auch ein solches Format benötigen würden, und ob vielleicht eine Sammelbestellung machbar wäre. Diese würde ich dann auch händeln.

Oder hat jemand von Euch schon einen Lieferanten der Euch mit solchen Kartons beliefert und kann mir diesen nennen.

Gruß

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
AW: Kartonage Sammelbestellung

ich habe auch bei packen24 bestellt. Aber bähr Verpackungen ist günstiger und hat auch bei größeren Abmessungen was lieferbar.

Gruß
Roland

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Wir bestellen auch bei packen24 unsere Kartonage. Vielleicht sollten wir da mal für nen JTL-Rabatt fragen, so viele wie da bestellen. ;)

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15

wir ordern auch bei packen24 (in der Regel 5 Euro Paletten im Monat) und Bähr (nur 2 Karton Größen)

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

nu da reih ich mich mal ein bei packen24, wir haben aber unser Hauptkartongröße selber hier vor Ort produzieren lassen.

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld

Das liest sich ja gut. Soviele die bei packen24 ihre Kartonage bestellen.

Wer hat denn nun soviel Verhandlungsgeschick und möchte sich mal Zwecks JTL-Sonderrabatt bei denen versuchen?

pinkfiction

Aktives Mitglied
11. August 2008
47
0
nrw

Wieviele brauchste davon ich schmeiss die immer weg :D

Variante 1: 109cm x 17,5cm x 17,5cm
Variante 2: 136cm x 17,5cm x 17,5cm

Hab aber erst kürzlich wieder entsorgt.
Von den größeren hab ich noch ca 10 Stück da

Falls dir mit 10 oder 20stk geholfen ist kannste mich anschreiben.
Falls es mehrer hundert sind die du brauchst, dann kann ichleider nicht helfen,
so oft werde ich noch nicht beliefert ;)

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0

Hallo
Also Packen24 scheint ja nicht schlecht zu sein, aber für unsere Kartonagen (drei verschiedene Größen) sind andere günstiger. Vielleicht kommt ja durch eine Sammelbestellung was besseres bei raus.

Gruß
Plattendealer

Micky01855

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
194
1
Dresden

Danke an roland44, ich habe schon ewig nach einem günstigen Lieferanten für große Kisten gesucht. Hab gleich was bestellt.

Rüdiger