karton-billiger.de - Shopvorstellung - Sonderpreise für JTL Shops

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
zum einen freuen wir uns über jedes Feedback von euch und sind gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge!!

zum anderen seit genau IHR die Zielgruppe. Falls ihr uns mal ausprobieren wollt gibts mit dem Gutscheincode JTL einmalig 15% - solltet ihr zufrieden sein sendet uns eine kurze Nachricht mit Link zu eurem JTL Shop und wir hinterlegen euch dauerhaft euren JTLer Rabatt!!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.170
1.078
Habt ihr auch Preislisten in PDF?

Ich kann mit diesem grausigem Evo Template nichts anfangen, da macht durchstöbern/shoppen (für mich) 0 Spass.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Habt ihr auch Preislisten in PDF?

Ich kann mit diesem grausigem Evo Template nichts anfangen, da macht durchstöbern/shoppen (für mich) 0 Spass.

Geht mir genau so. Auch wenn responsiv der Hype schlechhin ist, meide ich möglichst diese Shops. Ganz selten findet man zwar auch gut gemachte, aber vllt. bin ich auch zu alt für sowas. ;)

Auf die Schnelle:
Beim Shop mag ich weder "mouseflow.com" noch "nasto.com". Tut das not?
Infobox "klebeband mit Druck..." ist der Link unten abgeschnitten.
Was ist "24 Stunden e-mail Support"? Wir mir auch in der Nacht geantwortet oder empfangt ihr 24Stunden am Tag die e-mails? ;)
Meistens schreibt man normalerweise ohne "ß".
Ein paar mehr Farbtupfer fänd ich gut.
 

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
Danke schon einmal für den Input!

Ja, der "24 Stunden Email Support" sowie "kostenlose Servicehotline" wird kurzfristig ersetzt. Beides unglückliche Formulierungen.
Welchen abgeschnittenen link meinst du und wo is dir denn das ß aufgefallen? Find ich gerade nicht, wird natürlich sofort geändert!

Das mit den Farbtupfern ist sone Sache.....in Kombination mit der CI sieht das ganz schnell komisch aus. Wir haben uns daher bewusst für die Linie entschieden.

Preislisten als PDF haben wir bisher nicht......sind ja aber über die WAWI schnell erstellt. Wir schicken euch die Montag raus!