Gelöst Karton als Stückliste ausliefern

nazim

Mitglied
24. Januar 2022
18
1
hallo

ich habe ein problem.Ich habe die Produkte, die ich verkaufen wollte, zu einem Karton kombiniert, einen neuen artikel erstellt und zur stückliste hinzugefügt.
und dann habe ich verkauft, aber ich kann keinen Warenausgang im WMS machen. bitte helfen Sie mir.
Fehlermeldung wie im Bild gezeigt. Viele Grüße.

Screenshot 2022-06-28 105940.png

Screenshot 2022-06-28 105853.png

Stephan Handke

Projektmanager
Mitarbeiter
2. Juli 2009
4.794
553
Essen
Hi,

du hast keine Lagerplätze in JTL- WMS und keinen Lagerbestand . so sieht jedenfalls dein Screenshot aus.

Hast du deine Lagerbestände in JTL-Wawi? Dann musst du mit JTL-Wawi oder JTL- Packtisch+ ausliefern.
Hast du deine Lagerbestände in JTL-WMS auf dem Wareneingangsplatz? Dann muss dieser auch zur Kommissionierung freigegeben werden.

Ich denke hier liegen ggf. mehrere kombinierte Anwenderfehler vor.

nazim

Mitglied
24. Januar 2022
18
1
Hi,

du hast keine Lagerplätze in JTL- WMS und keinen Lagerbestand . so sieht jedenfalls dein Screenshot aus.

Hast du deine Lagerbestände in JTL-Wawi? Dann musst du mit JTL-Wawi oder JTL- Packtisch+ ausliefern.
Hast du deine Lagerbestände in JTL-WMS auf dem Wareneingangsplatz? Dann muss dieser auch zur Kommissionierung freigegeben werden.

Ich denke hier liegen ggf. mehrere kombinierte Anwenderfehler vor.
Es tut mir so leid, dass ich Ihnen eine verspätete Antwort Geschrieben habe. (wegen einem Todesfall in der Familie)
Produkte von "sammelumlagerung". das Problem wurde behoben, als ich die Produkte im Lager hinzufügte. danke für Ihre Hilfe.

• Traurig
Reaktionen: Stephan Handke
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Karton vorauswählen Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Eigene Seite im Megamenü als ersten Punkt noch vor Shopkategorien anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Worker 2.0 als Dienst und Ereignisanzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Vorgangsstatus als Dropdown Auswahl JTL-Wawi 1.6 2
Neu H3 Titel wird als Meta - description bei Google ausgespielt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Welche Nummer kann man verwenden als Abholnummer und diese Andrucken lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Als Hersteller gleichzeitig auch Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Bestellungen werden als bezahlt markiert JTL-Wawi 1.6 1
Neu Verkaufte Artikel als Liste anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe Funktionsattribut Freitext als HTML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlung per Überweisung (Bankkonto) werden als Amazon Pay angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu 🚀dekodi live: Als Amazon-Händler ein funktionierendes Controlling aufbauen🚀 Smalltalk 3
Neu Wareneingang mehr als bestellt, nun kann Rechnung in der WAWI nicht verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Briefformular als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme bei Angeboten, welche in der Wawi 1.5 als Variantenartikel angelegt wurden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anzahl der Versandmails, wenn mehr als ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Finde als Land Kosovo nicht! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Feature Request: Eigner SQL als Temporärer Filter für Artikelliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shopify Varianten in JTL als Stücklisten-Artikel Shopify-Connector 1
Neu Dot Liquid Datum als Zahl darstellen (Heute minus Datum Auftragserstellung = ? ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Preischeck von Parent und kleinstem Child als erweiterte Eigenschaft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-63408] Workflow: Zeit als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu SEO Weiterleitungen können nicht als CSV in Shop 5 importiert werden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Varkombis als eigenständige Artikel in Übersicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Referenz wir als Kundenkommentar sowie als Transaktions-ID in der WaWi hinterlegt... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis nach dem Import in der WAWI höher als im Webshop ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu [Amazon] Produkt als Prime und 'normal' einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon SKU anders als JTL Artikelnummer Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Größen bzw. Zahlen werden zusätzlich als einzelne Werte importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Seriennummern als Barcode auf Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu QR-Code zum Produkt im Shop als Artikeletikett User helfen Usern 4
Neu JTL als reine Lagersoftware nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Als Fulfiller auf 1.6 updaten Installation von JTL-Wawi 0
JTL-Worker als Windows-Dienst einrichten - mehrere Mandanten JTL-Wawi 1.6 7
Neu PrestaShop Connector erkennt alle Positionen im Auftrag als Freipositionen PrestaShop-Connector 1
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 9
Neu Export von versendeten Paketen inkl. Tracking-IDs als CSV pro Paket und pro Tag Schnittstellen Import / Export 0
Stückliste und Durchschnitts-EK ermitteln JTL-Wawi 1.6 2
Issue angelegt [WAWI-65140] Einzelartikel(Stückliste) des Produktionsartikel in Einkaufsliste JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Verkauf von Gebinden auf Amazon, noch immer nur per Stückliste möglich? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Artikel mit Stückliste gibt beim Packtisch+ selsame Mengen aus JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände Lager Kommentar 1 Fehler mit der Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu In Stückliste gewählte Variation in Artikel übernehmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0