Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln mit meinem Child Theme

Gehasi

Aktives Mitglied
11. September 2007
60
0
Hallo, ich versuche seit Tagen meine CSS in mein Child einzubinden aber es funktioniert einfach nicht.

Hier meine template.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>
<Template>
<Name>Bastelspass24.de</Name>
<Author>Martin Koerber</Author>
<URL>K-graphics.de</URL>
<Version>4.02</Version>
<ShopVersion>402</ShopVersion>
<Parent>Evo</Parent>
<Preview>preview.png</Preview>
<Description>Bastelspass Template mit einigen Anpassungen.</Description>
<Settings>
<Section Name="Allgemein" Key="general">
<Setting Description="test" Key="test" Type="select" Value="N">
<Option Value="Y">Ja</Option>
<Option Value="N">Nein</Option>
</Setting>
</Section>
<Section Name="bastelspass" Key="bastelspass">
<Setting Description="bastelspass" Key="bastelspass" Type="select" Value="bastelspass">
<Option Value="bastelspass">Bastelspass</Option>
</Setting>
<Setting Description="Theme" Key="theme_default" Type="select" Value="knaeckebrot">
<Option Value="bastelspass">Bastelspass</Option>
</Setting>
</Section>
</Settings>
<Minify>
<CSS Name="bastelspass.css">
<File Path="../Evo/themes/evo/bootstrap.css"/>
<File Path="../Evo/themes/base/offcanvas-menu.css"/>
<File Path="../Evo/themes/base/pnotify.custom.css"/>
<File Path="../Evo/themes/base/jquery-slider.css"/>
<File Path="../Evo/themes/evo/custom.css"/>
<File Path="css/bastelspass.css"/>
</CSS>
</Minify>
<Boxes>
<Container Position="left" Available="0"></Container>
<Container Position="right" Available="1"></Container>
<Container Position="top" Available="0"></Container>
<Container Position="bottom" Available="0"></Container>
</Boxes>
</Template>

Ordnerstruktur als Anhang.

Ich bin euch für eure Hilfe jetzt schon dankbar.

Anhänge

• Dateibaum.png
    Dateibaum.png
    32,8 KB · Aufrufe: 23

Gehasi

Aktives Mitglied
11. September 2007
60
0
AW: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln mit meinem Child Theme

Ja ich habe schon alle threads in diesem Forum und die Doku gelesen finde aber meinen Fehler nicht

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln mit meinem Child Theme

Wieso sind denn in dem verzeichnis-Screenshot 2x das Verzeichnis "css" und 2x die Datei "bastelspass.css" zu sehen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
offene Postenliste zeigt mir keine offenen Posten an, obwohl Rechnungen offen sind ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Hat jemand Erfahrung mit der Anbindung von TikTok Shop über Shopify? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0