Neu Kann man Variantenwerte bei laufenden Ebay-Angeboten ändern?

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.606
1.057
Schade, das sind alles so Sachen, die eigentlich funktionieren müssten, da es weder die SKU noch Varianten ändert.

Meines Erachtens geht das, es ist nur möglicherweise etwas kompliziert (und bei mir schon länger her).

Was passiert denn, wenn man bei ebay und in der Wawi die Varianten in gleicher Art umbenennt und die SKU gleich lässt, kommt es dann zu einem Fehler? SKU ändern geht ja schon seit einiger Zeit in der Wawi und wird dann auch bei ebay übernommen.

Ansonsten habe ich die Verknüpfung des ebay-Angebots mit dem Artikel gelöscht, die Variantenwerte verändert und hinterher wieder das ebay-Angebot auf den Artikel gematcht. Das hatte bei mir immer funktioniert.

Allerdings ist das natürlich keine besonders schnelle und einfache Lösung.

Oder sieht jemand etwas, was gegen diesen Weg spricht?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0