Neu Kann man laufende Angebote automatisiert abbrechen und neu einstellen?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Pifan

Mitglied
4. Mai 2019
78
6
Hallo!

Wir möchten hier ca. 1400 Artikel abbrechen und neu starten.

Ist dies automatisiert möglich?

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann man die News-Monatsübersichten auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Kann man bei Warenpost Sendungsreferenz mit ausgeben? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Kann man das mit einem Workflow realisieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Diskussion Die angegebene Straße kann nicht gefunden werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Geparkter Bon kann nicht verarbeitet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung B2B Preis senden kann bei FBA-Artikel nicht verwendet werden - keine Kaufmöglichkeit für Amazon-Businesskunden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu es kann keine Verbindung zwischen JTL-WAWI und POS hergestellt werden. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Kann mich nicht registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Der Server kann nicht auf diesem Port laufen... JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support [1.5.31.0] Geloeschter Shop-Verbindung zugeordnete Kundengruppe kann nicht geloescht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support [1.5.31.0] Kann keine Bilder mehr hinzufuegen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann JTL EMCS? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich hier dem 2. Begriff eine Farbe zuteilen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Kann kein Angebot erstellen Installation von JTL-Wawi 6
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Gelöst Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 10
> 1.5.29.0 Dotliquid kann nicht mehr rechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS kann nicht mehr gestartet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu kann mir das jemand programmieren? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu voran gegangner Schriftverkehr kann nicht mehr aufgerufen werden Servicedesk (Beta) 0
Neu Internes Kundenkassendisplay kann keine "Werbung" anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 2
Gelöst Kann der Connector 1-dimensionale Varkombis? oder funktionieren Stücklisten von Variationen? Modified eCommerce-Connector 5
Neu Wie kann ich mit @DecimalQuantity Nachkommastellen variabel formatieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Gelöste Themen in diesem Bereich 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Beim verstecken Link wird man auf die Startseite geleitet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie installiert man SQLITE3 PHP in Woocomere? WooCommerce-Connector 1
Neu Wie ändert man die Schriftart im JTL Shop 5 RC3? Templates für JTL-Shop 0
Neu Wo findet man die IP Adresse des JTL WAWI Servers? Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Bearbeitung Laufende EBAY Artikel in die Wawi importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst neue Variation bei einer Laufende eBay Angebot hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1