Kann Druck-Vorlage nicht auswählen

angeln1a

Aktives Mitglied
2. Mai 2008
38
0
Hallo zusammen

Ich wollte gerne meine Formulare anpassen, habe aber nicht die Möglichkeit Druckvorlagen über Einstellungen - Formulare/Texte anzwählen.
Genau die Option ist grau eingefärbt und nicht zur Auswahl frei.
Hab ich da was übersehen? Muss dazu sagen das die JTL-WAWI erst seit 2 Tagen auf meinem Rechner ist.

Shopsystem: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

JTL-Wawi Connector für xt:Commerce v0.9997

JTL-Wawi 0.99629

Wenn mir vielleicht jemand helfen kann, weiss er auch noch einen Rat zu folgendem Thema wo ich noch auf eine weitere Antwort warte.

http://forum.jtl-software.de/einste...-please-enter-no-more-than-12-characters.html

Vielen Dank schonmal und weiterhin gute Geschäfte

Gruss

Florian

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Kann Druck-Vorlage nicht auswählen

Hallo,

der Formulareditor steht erst ab der aktuellen Beta-Version zur Verfügung. Diese findest du hier im Releaseforum.

Bitte auch die entsprechenden (Gefahren-)Hinweise genau durchlesen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Druck nach jeder Position JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2