Offen Jul Shop3 Merkmalfilter im Navigationsbox verschwunden!?

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

dy168

Aktives Mitglied
29. August 2014
7
0
Hallo Leute.

Ich hab gestern Jtl Shop3 und MySQL-Datenbank komplett neu installiert.
anschliessend Shopabgleich durchgefuert.
Merkmalfilter war zu Beginn da. Habe dann ein paar einstellungen im Shop Admin gemacht und seit dem wird merkmalfilter nicht mehr angezeigt, obwohl ich es aktiviert habe.

kann mir da vielleicht jemand helfen?
MfG
 

dy168

Aktives Mitglied
29. August 2014
7
0
AW: Jul Shop3 Merkmalfilter im Navigationsbox verschwunden!?

Hallo.

sorry für die späte Antwort.

Also hier die Angaben.

570: gibt es bei mir nicht? Hab den JTL Shop 3.17
532: Ja, in Navigationsbox
614: Bild und Text
533: 10
534: 15
619: Ja, als Text
620: nein

"Preisspanne" wird im Navigationsbox angezeigt.
Hab heute zuvor alles mal neu installiert also MySQL-Datenbank neu erstellt, Webspace alles was drauf ist gelöscht und anschließend den JTL Shop 3.17 neu installiert mit allem was dazu gehört.
Eben grad einen Shopabgleich gemacht. Merkmalfilter wird immer noch nicht angezeigt, obwohl ich nichts im Adminbereich umgestellt habe.

Kann es vielleicht sein, dass im Wawi was falsch ist? Aber es hat doch zuvor alles funktioniert...?

MfG
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Jul Shop3 Merkmalfilter im Navigationsbox verschwunden!?

Hast du einen normalen Abgleich gemacht oder eine Komplettabgleich?
Normalerweise solltest du wenn die WAWI mit einem neuen Shop verbunden wird unter Einstellungen -> Webshopeinstellungen den betroffenen Shop öffnen und dort auf "webshopverknüpfung zurücksetzen" klicken.

glg
 

dy168

Aktives Mitglied
29. August 2014
7
0
AW: Jul Shop3 Merkmalfilter im Navigationsbox verschwunden!?

Hallo.

Vielen Dank nochmal für Ihre hilfe.
Habe einfach nochmal alles neu gemacht und funktioniert jetzt anscheinend.

Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen