JTLWAWI Printlog abstellen

RealCasi

Aktives Mitglied
18. August 2016
82
7
Duisburg
Hallo zusammen,

falls der angestaubte Post noch interessiert: Ich habe das Problem etwas mit dem Holzhammer erschlagen :)

Weil es mir einfach zu müßig ist, Vorlagen zu durchsuchen, die für das Auge korrekt drucken, folgendes Vorgehen:
1. Erstellen einer Batch-Datei:
cd \users\<username>\Desktop
del wawiprint*.*
exit
2. Ab damit in die Windows-Aufgabenplanung.und je nach Geschmack täglich/stündlich laufen lassen.
3. Sich über den sauberen Desktop freuen

Jeder puritanisch denkende IT-Admin wird denken "Besser das Problem an der Wurzel lösen", aber das war dafür nach 10 min fertig...

LG Casi
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.680
1.608
Berlin
Warum beseitigst du nicht lieber das Problem?

Erstens feststellen wann das log angelegt wird, dann das log öffnen und schauen was bemängelt wird, kommst du damit nicht zurecht, dieses posten und sagen wobei es erstellt wurde.

Im Moment stelle ich fest das viele Probleme mit der Artikeletikett Vorlage haben, die wurde irgendwie mal geändert und muss daher wenn sie verwendet wird, neu angelegt werden.
 

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo,
ja, das Problem beseitigen wäre mir auch lieber. Also: es wird jedesmal ein Printlog erstellt, wenn über den Packtisch ein Auftrag versendet wird.
Ich habe daher den Verdacht, dass es ein Problem in der Rechnungsvorlage gibt, kann es jedoch nicht finden.
Einen Printlog anhängen kann ich nicht, da die Datei zu groß ist. Wie gehe ich da vor?
Mit besten Grüßen,
Tobi Neumann
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen