Neu JTL5 Artikeldetailseite Hersteller Bild Größe ändern & Startseite Artikel hervorheben erweitern

seha

Aktives Mitglied
14. Oktober 2018
19
2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Hersteller Bild Größe auf der Artikeldetailseite zu ändern? Es wird /media/image/manufacturer/5/xs/bild.png geladen. Für unsere Zwecke etwas klein und leider ließ sich im Shop Backend keine entsprechende Einstellung finden.

Gerne würde ich auch wissen ob es möglich ist die Funktion "Artikel hervorheben" um mehrere Variationen zu erweitern? Die Artikel kann man meines Wissens auf der Startseite nur als Top-Artikel oder Neu im Sortiment anzeigen lassen?

Vielen Dank :)
 

seha

Aktives Mitglied
14. Oktober 2018
19
2
Das Hersteller Bild wird glaube ich über lazyloaded geladen und neben dem Hersteller auf der Artikelseite angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man die Größe des geladenen Bilds ändern kann?
 

seha

Aktives Mitglied
14. Oktober 2018
19
2
Hat einer vielleicht eine Idee? Wenn man das Bild für den Hersteller auf der Artikelseite anzeigen lässt wird /media/image/manufacturer/5/xs/bild.png verwendet, welches sehr klein ist. Gibt eine Möglichkeit die Größe zu maximieren?
 

twe

Sehr aktives Mitglied
20. August 2011
258
43
Die Bildgrößen werden im Admin unter Einstellungen/Bilder festgelegt. Nach Änderung muss ein Komplettabgleich für die Bilder durchgeführt werden.
Alternativ kannst du auch die großen Bilder verwenden, dazu im Template die Datei productdetails/details.tpl ändern

cHerstellerBildURLKlein in z.B. cHerstellerBildURLNormal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Medusa-AC