Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

TZ_ONLINESHOP

Neues Mitglied
12. November 2021
1
0
Hallo,

ich habe eine frische JTL5.1.1 Installation mit Standard Template und mit verknüpfter WaWi.

Mein Plugin Ordner ist außer eine htaccess leer.

In diesem Fall komme ich in den Plugin-Manager:Bildschirmfoto 2021-11-12 um 20.20.54.png





Sobald ich ein Plugin (egal welches!) über die Extension Verknüpfung oder von Hand installiere komme ich nicht mehr in den Plugin-Manager. Es kommt nur eine weiße Seite.

Auch finde ich kein JTL-Debug Plugin. Von hand installieren geht auch nicht.

PHP Version ist 7.4.24 und alle Anforderungen sind erfüllt.

Das Log-Buch ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen