Gelöst JTL3 - wo bleibt er?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Es wird getestet, getestet und getestet.

Erste JTL3 Shops sind, wenn auch im Beta Status, schon produkttiv im Einsatz. Zumindest lassen sich so 2-3 Shops über Google finden ;)

Ich denke zu dem auserlesenen kleinen Kreis würden wir alle gerne gehören. Shop-Funktionen wie Stücklisten oder Varianten benutzen nicht alle... die Newsletter Funktion zum Beispiel ist aber sehr interessant und der neue Warenkorb, die Bestellabwicklung.

Rechtssichere Möglichkeiten um mit SSL Sicherheit werben zu können.

Das alles soll ja drin sein, rein kommen oder längst fertig sein ...
wann sind die Testversuche endlich abgeschlossen? :(

bald .. nicht mehr lang .. schlussphase .. abgründe tun sich auf ..

seit monaten spare ich mir die Zeit selbst irgendwelche Newsletter-Tools etc einzubauen. Drittklassige Software in den Shop zu integrieren .. verschenke Möglichkeiten .. in der Hoffnung, dass der neue Shop BALD.. kommt.. All in One .. out of the box ..

Wir sind gespannt ..
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: JTL3 - wo bleibt er?

Sorry aber warum und wieso der Shop noch immer getestet wird ist einzig und allein die Entscheidung von JTL.

Auch wenn bereits "Produktiv-Test" laufen bedeutet das nicht das wir schon zufrieden sind mit dem Ergebnis.


Zudem gibt es am 27.07 eine Größere Änderung bei eBay bzgl. Rückgaberecht und Artikelzustand. Hier muss bis dahin eA und Wawi erweitert werden. Dies verbraucht fast alle Ressourcen, wodurch sich alle Releases nach hinten verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.