Neu JTL2DATEV Zahlungsexport zu Unternehmen Online, Kassenbuch notwendig ?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
114
3
Da ich von JERA bisher keine Antwort erhalte und die Hotline leider nie erreichbar ist versuche ich es auf diesem Wege.

Wir nutzen JTL2DATEV um die Buchungssätze nach Unternehmen Online zu exportieren. Dies funktioniert auch soweit.
Wir möchten zusätzliche die Zahlungen (paypal etc.) nach Unternehmen Online exportieren. Ich bekomme hier die Meldung dass im Kassenbuch eine bestimmte Sache nicht stimme. Es gibt zum Thema Kassenbuch und Zahlungsexport auch eine Anleitung zu diesem Thema.

Wir nutzen allerdings gar kein Kassenbuch. Ist dies zwingend notwendig wenn man mit dem Export der Zahlungen arbeitet ?

Danke.