Neu JTL2Datev - OSS Wer kann helfen?

soeldner-messer.com

Aktives Mitglied
8. April 2021
36
3
Hallo Community,

nachdem die zweite E-Mail an Jera unbeantwortet blieb (Urlaubszeit oder nicht sei dahingestellt) möchte ich mich hier kurz informieren, ob jemand von euch die Schnittstelle mit dem OSS Plugin eingerichtet hat. Unserem Steuerberater fehlen immer noch wichtige Daten und ich habe keinen Dunst welche Optionen ich aktivieren, bzw. welche Felder ich füllen muss. Die tolle Onlinedoku von Jera hilft mir kein Stück.

Wär echt super, wenn jemand kurz Zeit hätte sich mit mir in Verbindung zu setzen!
 

soeldner-messer.com

Aktives Mitglied
8. April 2021
36
3
Habe heute eine Email erhalten mit Termin für eine Teamvierwersitzung mit JERA, melde mich Freitag wenn der Termin rum ist und Korrigiere ggfs. meine Aussage.