Neu JST Plugin FAQ funktioniert bei mir nicht

siggilein

Gut bekanntes Mitglied
26. November 2012
152
2
Hallo zusammen, ich könnte Hilfe gebrauchen.

Wir haben im Shop ein
  • Plugin JST Shop FAQ
von "JST Webstollen" das funktioniert nicht mehr. Problem Neue FAQ können nicht gespeichert werden.

Also haben wir versucht über das Plugin JST Updater die neue Version 116 zu installieren, geht auch nicht, es kommt folgende Meldung! Achtung: Ihr Shop erfüllt evt. nicht alle Voraussetzungen!

Per FTP haben wir das Update installiert, geht aber immer noch nicht. Einziger Unterschied zu den Vorgängerversionen dort steht "Besitzer 1004" bei den anderen Versionen steht, Besitzer 1003.

Ich weiß nicht wo ich das ändern kann. Kann mir jemand helfen?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
564
110
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo siggilein,

wir würden Ihnen gerne helfen. Das Problem ist sicher schnell gelöst.
Wie geschrieben, bräuchten wir dazu nur einen FTP Account (einen temporären) und einen Shop Admin Account (ebenfalls nur kurzzeitig).

Sensible Daten sollen auch so gehandhabt werden, deshalb wäre mein konstruktiver Vorschlag: legen Sie für uns vorübergehend diese Zugänge an, entfernen Sie diese anschließend.

Wir würden Ihnen das Update dann auch kostenfrei einspielen.

Auch prüfen wir, warum das Update bei Ihnen nicht klappt. Es gibt hier mehrere Möglichkeiten (Serverkonfiguration, Shopkonfiguration, Berechtigungen, ioncube, ...)
Das Plugin an sich hat derzeit eigentlich keinen bekannten Bug.

Wir haben das Plugin programmiert, wir kennen den JTL-Shop wie unsere Westentasche, wir sind hier evtl. die sinnvollste Anlaufstelle für Sie.

Was meinen Sie? Wäre das in diesem Rahmen für Sie denkbar?

Schönen Gruß
Michael Stepanek
 

siggilein

Gut bekanntes Mitglied
26. November 2012
152
2
Lieber Herr Stepanek,

ich habe bei Ihnen diesbezüglich ein Ticket eröffnet, dort waren Ihre Antworten von einer anderen Art.
Jetzt nach meiner Suche um Hilfe hier im Forum melden Sie sich, auf einer ganz anderen freundlichen Art.
Was soll das jetzt?

Zitat: "Leider ist es uns wie auch bereits geschrieben nicht möglich kostenlosen Support per Teamviewer anzubieten"

Ferner haben Sie mir auch mitgeteilt, dass ich keine Lizenz besitze, falsch die habe ich sogar im Dezember 2016 verlängert.

Nach einen unangepassten Telefonat bereits Mitte 2016 mit Ihnen, habe ich bei JTL Software einen Premium Support gekauft/gebucht und hiermit bin ich außerordentlich zufrieden, hier wird man freundlich und schnell geholfen. Keinerlei Probleme! Verständlicher Weise leistet JTL Software keinen Support auf fremd erstellte Plugins.

3 Plugins von JST Webstollen habe ich bereits deaktiviert, dann muss ich wohl dieses auch noch deaktivieren und mir etwas einfallen lassen. Sehr Schade!
Ihrer Aufforderung nach allen Zugangsdaten online auszufüllen komme ich nicht nach!
 
Zuletzt bearbeitet:

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
564
110
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
Hallo siggilein,

ich kann Ihre Ausführungen nicht ganz nachvollziehen. Ich bin der Meinung, dass ich meine "Art" eigentlich nicht wechsle.
Natürlich können Sie das subjektiv anders empfinden.

Insbesondere, da wir Ihnen per TV nicht helfen können, weder kostenlos (ist in unserem Support nicht enthalten), noch kostenpflichtig (ist fachlich in Ihrem Fall nicht möglich) sind Sie natürlich nicht zufrieden mit meinen Ausführungen.
Verstehe ich sogar.

Für Dritte hier im Forum ist das ganze jetzt schwer nachvollziehbar, aber da Sie sich entscheiden haben den Fall hier zu posten, antworte ich Ihnen gerne hier auch noch einmal.

Sie besitzen für das Plugin aus dem Ticket keine Lizenz (Leider haben Sie ja das Plugin verwechselt).
Trotzdem würden wir Ihnen kostenfrei helfen.

Tatsächlich geht es um ein anderes Plugin, auch hier möchten wir Ihnen helfen, auch kostenfrei.
Dazu benötigen wir eben Zugangsdaten.

Welches Telefonat aus dem Jahr 2016 meinen Sie? Mit mir? Evtl. verstehe ich gerade den Zusammenhang nicht.

Unser Angebot Ihnen in jedem Fall (auch wenn andere Problem mit Plugins bestehen, die ich jetzt nicht kenne) zu helfen, wiederhole ich hier gerne auch nochmal.
Selbstverständlich würde ich Sie gerne weiterhin als zufriedenen Kunden behalten.

Ich habe Ihnen ja erklärt, dass wir in Ihrem Fall Zugangsdaten benötigen um helfen zu können.

Aber ich habe auch verstanden, dass Sie uns diese nicht geben möchten.

Falls dies für Sie dennoch möglich sein sollte, sind wir, wie auch per E-Mail geschrieben, gerne weiter für Sie da.

Schönen Gruß
Michael Stepanek
 

siggilein

Gut bekanntes Mitglied
26. November 2012
152
2
Webstollen, lassen wir das hier sein! Sie stellen das so dar, wie es für Sie passt.
Dieser Aufwand hier, gut wäre es gewesen, Sie hätten nur wenige Minuten in einen Kundenfreundlichen Support investiert.
Ich beende das hier, gehört hier eigentlich nicht hin, vielleicht hat noch ein User eine Idee?
Ende mit JST Webstollen!
 
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