JST Newsletter Hero - läuft nicht korrekt nach hinzufügen von Artikel

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
Hallo,

nutze den JST Newsletter Hero, habe folgendes Problem,
wenn ich einen Artikel hinzufüge,
bleibt das gesamte Browser Fenster grau hinterlegt und man kann auf die darunter liegende Buttons und Daten nicht mehr zugreifen,
nur ein neues laden der Seite kann ich neue Artikel oder überhaupt etwas neu machen.
Auch das sortieren der Artikel funktioniert nicht mehr.

da ich das tool nicht so oft nutze, nehme ich an, das dieses Problem seit dem Update auf 4.02 nicht mehr korrekt geht.

JST hat leider auf zwei Emails nicht reagiert - das nenne ich mal einen schlechten Support, muss ich mir wohl überlegen ob ich hier nochmals was von denen kaufen werde.

Evtl. hat ja wer auch das selbe Problem und kann mir hier helfen.

danke lg aus wien
oliver
 

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
421
73
Bremen
AW: JST Newsletter Hero - läuft nicht korrekt nach hinzufügen von Artikel

Ist das Problem mittlerweile gelöst? Habe nämlich auch vor, das Plugin zu nutzen. Allerdings sollte der Anbieter schon Support bieten ...
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: JST Newsletter Hero - läuft nicht korrekt nach hinzufügen von Artikel

Hallo oriepl, liquid,

leider ist der Thread heute erst aufgefallen.
Wir sind hier nicht jeden Tag online im Forum.

Selbstverständlich liefern wir auch Support zu unseren Plugins.

Am besten über unsere Support Seite, dann erhält die Anfrage gleich der richtige Mann und kann kompetent weiterhelfen:

https://www.webstollen.de/support

Evtl. ist das o.g. Problem ja inzwischen gelöst?
 

snake-bikes

Aktives Mitglied
7. Juli 2013
33
0
Gibt es hier schon eine Lösung? Auch bei uns bleibt nach den ersten Eintragungen (mit verknüpften Artikeln) der Bildschirm grau und das Plugin lässt sich nicht mehr starten.
 

snake-bikes

Aktives Mitglied
7. Juli 2013
33
0
Hab ich schon. Wollte euch nur die Arbeit ersparen. Habe seit gestern die Testversion. Das Plugin würde uns aber sehr gut gefallen, ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich.