AW: JOB: Brauche Dringend eine Einarbeitung in die WAW - Bezahlung Stundenbasis
DANN solltest du dir aber deine eigenen Sätze mal gaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen
Ah ja, einer nimmt den Aufwand aufsich, dir 16 Stunden lang eine WaWi-Einweisung zu geben .. und DU erwartest eine gute Bezahlung
Ah ja, sind Servicepartner jetzt keine Menschen oder nehmen sie kein Bezahlung (nein, falsch ... der / die / das soll dir ja Geld geben für die Einweisung)
SOVIEL zum Thema Dipl. BW .... so wie es sicher bei den JTL-SP gute und weniger gute gibt ... so trifft das nachweislich wohl auch auf BW zu
Sandkastenspiele brauchen wir hier keine ... wir sind erwachsen.
Vergleiche ruhig das JTL-Forum mit den Foren der anderen eCommerce-Lösungen.
Solltest du in der hier gezeigten Art und Weise dort auftreten, dann fliegst du in einem höheren Bogen raus, als die ISS um die Erde kreist.
Ich selber bin Dipl. Betriebswirt
DANN solltest du dir aber deine eigenen Sätze mal gaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen
Ich schätze den Bedarf einmal auf 2 x 8 Std. Wenn ich zweimal 8 Stunden telefonieren muss, erwarte ich eine gute Bezahlung.
Was zahlt du?
Ah ja, einer nimmt den Aufwand aufsich, dir 16 Stunden lang eine WaWi-Einweisung zu geben .. und DU erwartest eine gute Bezahlung
Allerdings suche ich für eine Einarbeitung in eine WAWI keinen "Servicepartner" sondern einen Menschen der mir gegen Bezahlung hilft.
Ah ja, sind Servicepartner jetzt keine Menschen oder nehmen sie kein Bezahlung (nein, falsch ... der / die / das soll dir ja Geld geben für die Einweisung)
SOVIEL zum Thema Dipl. BW .... so wie es sicher bei den JTL-SP gute und weniger gute gibt ... so trifft das nachweislich wohl auch auf BW zu
Ich geb Dir noch einen Tipp, dies ist eine Übung, wie schon erwähnt.
Das Problemlösungspotenzial dieses Forums entscheidet auch, ob wir uns für JTL entscheiden
Sandkastenspiele brauchen wir hier keine ... wir sind erwachsen.
Vergleiche ruhig das JTL-Forum mit den Foren der anderen eCommerce-Lösungen.
Solltest du in der hier gezeigten Art und Weise dort auftreten, dann fliegst du in einem höheren Bogen raus, als die ISS um die Erde kreist.