jlt-bak lässt sich nicht aufspielen

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.133
101
Schwarzach a Main
Ich hatte JTL instaliert inkl der neusten version mit Designer, alles lief problemlos ich könnte viele neu Vorlagen machen und habe auch mehreren Leuten aus Forum hier geholfen solche Vorlagen zu erstellen.
Also man könnte die löschen, ändern, exportieren und was weiß ich was noch machen.
Dann habe ich die Online Datenbank genommen- Online instaliert seit dem gab es in Designer keine möglichkeit etwas zu machen- es gabt immer wieder Fehler egal was man für Vorlage machen wollte.
Also habe ich es wieder Offline gemacht- version „ 099646d jetzt wollte ich die alte bak. Datei aufspielen bekomme aber folgende Fehler. Siehe Bild unten und passiert nichts.
Übrigens welche passwort nutze ich überhaupt bei Sicherung einspielen?
Ist das der „sa04jT14? Oder admin? oder mein Passwort?
Für euere Hilfe werde ich sehr dankbar sein denn sonst ist arbeit von paar Monaten weg warum auch immer.
Grüße
[FONT=&quot]Paul[/FONT]

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
AW: jlt-bak lässt sich nicht aufspielen

Hallo,

was meinst du mit Online-Datenbank? Hast du eine DB beim Hoster?

Das Passwort für das zurückspielen ist, sofern nicht geändert, sa04jT14.
Also das Passwort vom User sa.

Gruß
Mike

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.133
101
Schwarzach a Main
AW: jlt-bak lässt sich nicht aufspielen

ja die Datenbank war Online bei einem DB Hoster.
Ist aber trotz 6000 DSL langsam und wie gesagt die Druckvorlagen lassen sich nicht mehr erstellen.
Man kann nur die bereist erstellte offnen und bearbeiten aber keine neu anlegen.
Es kommt ein Fehler -6.
Also habe ich es wieder alles Offline gemacht aber es läuft eben nichts es betrifft vor allem die Version: 0.9.9.946 g die alle neuste. Bei der Version b läuft alles aber eben der bak von g lässt sich nicht mehr aufspielen.
Grüße
Paul