Offen "Jetzt zahlen" verschwindet nach WaWi Abgleich

AlexKlemp

Gut bekanntes Mitglied
22. August 2009
179
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein solches Thema gesucht und sogar gefunden..... Finde es aber i-wie nicht mehr :confused:

Es geht um folgendes :
Wenn ein Kunde Ware bestellt und z.B. per PayPal bezahlen möchte, diesen Vorgang dann (warum auch immer abbricht), hat er die Möglichkeit in sein Kundenkonto zu gehen und findet dann dort in der Bestellung den Button "Jetzt zahlen". Dieses funktioniert aber nur so lange bis ein WaWi abgleich gefahren wurde. Hiernach erscheint der Button komischerweise nicht mehr.

Woran liegt das? Ist das so gewollt?
Ich kann mich daran erinnern, dass in dem POST, den ich nun jicht mehr finde..... , drin gestanden hat, dass dieses mit der version 3.07 behoben wird. Nach dem gestrigen Update auf 3.07 ist der "Fehler" aber immer noch da und nicht behoben.

Bitte um kurzes Feedback hierzu.

Gruß und Danke
Alex
 

Ähnliche Themen