Neu javascript in head einfügen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

frothe

Neues Mitglied
4. April 2020
3
0
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit Inhalte in den head Bereich global einzufügen - im Web-Admin Bereich?
Hintergrund: Wir haben viele Kunden, die JTL verwenden, die aber keinerlei Ahnung von FTP / Child-Objekten etc. haben und denen ich das auch niemals vermitteln könnte.
Diese müssen aber dennoch ein JavaScript im head-Bereich einpflegen.

Danke!
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
611
44
Ohne die tpl anzufassen? Schwierig, glaube ich...

Wenn es was kosten darf: Dropper für jeden Kunden und das passende Drop verteilen... wäre ne schnelle, einfache Lösung.
 

frothe

Neues Mitglied
4. April 2020
3
0
Das lese ich leider auch so aus diversen Foreneinträgen raus. Konnte es nur nicht glauben, da die Funktionalität bei andern Shop Systemen für solche Nutzer doch erheblich einfacher ist :)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.850
279
Emsland
Ich bin weder mit Dropper verwandt oder verschwägert, aber einen Shop ohne Dropper kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mit der Basis-Variante lassen sich schon enorm viele Dinge schnell und einfach erledigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vekoop

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
611
44
Och, was Standard sein sollte oder nicht kann man sicher vortrefflich diskutieren. Ich hab das bei keinem Projekt an sich vermisst :) Die Verknüpfung mit der WaWi, als dass man da die Artikel anlegt und nicht im Shop, ist sicherlich auch nicht Standard, dafür aber herausragend ;) und ganz ehrlich, was sind 100 Euro, wenn man bspw den Shop+WaWi an sich umsonst bekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _simone_