jarodo.de

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
Nach längerer Vorbereitungszeit ist der Shop seit einigen Wochen endlich online. Da noch sehr, sehr viele Artikel fehlen ist die Arbeit aber noch lange nicht zuende. Diese werden in mühsamer Handarbeit, also unter Verzicht jeglicher Ameisenimporte, nach und nach eingepflegt.

Auf jarodo.de findet man von Rolladenmotoren über Torantriebe, Markisen, Sonnen- und Insektenschutz bis hin zu WPC Terrassenbelag "alles rund um's Bauen!"

Hier ein paar technische Daten:

JTLShop3 Version 3.15
SEO-Modul und Konfigurator
JTL-Wawi 0.99780

Speziell die Umsetzung des nicht ganz unkomplexen Konfigurators, z.B. jarodo.de/markisen-gelenkarmmarkise-adria hat mich einiges an Nerven gekostet, da dieser aktuell noch einige wichtige Funktionen (Freitextfelder und vor allem Abhängigkeiten) vermissen lässt, musste dies mit "Bordmitteln" gebastelt werden. Analog zu diesem folgen zukünftig noch einige andere.

Hier gehts zum Shop: jarodo.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jede Menge ehrliches Feedback, Meinungen, Kritik aber vor allem auch Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Ideen von euch bekommen würde!

Danke vorab & viele Grüße

thommesdd
 

MKA

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
83
0
AW: jarodo.de

Hallo sieht sehr schön aus, aber wie machst du das mit Versandkosten zu deutschen Inseln und Trustedshop Siegel, bei mir wurde es bemängelt.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: jarodo.de

Die Kategorisierung finde ich komisch: Bei Rolladenmotor kommt als direkte Unterkategorie 'Zubehör für Rohrmotor', ich suche aber z.B. einen elektrischen Gurtwickler, der taucht als Kategorie gar nicht auf und ist trotzdem ein Rolladenmotor, oder?
 

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: jarodo.de

Die Kategorisierung finde ich komisch: Bei Rolladenmotor kommt als direkte Unterkategorie 'Zubehör für Rohrmotor', ich suche aber z.B. einen elektrischen Gurtwickler, der taucht als Kategorie gar nicht auf und ist trotzdem ein Rolladenmotor, oder?

Die elektrischen Gurtwickler sind noch nicht drin, daher sieht ist der Kategoriebaum noch nicht ganz so übersichtlich. Es kommen dann unter Rolladenmotor 3 direkte Unterkategorien: Rohrmotor, Gurtwickler, Zubehör
 

thommesdd

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
232
0
AW: jarodo.de

Hallo sieht sehr schön aus, aber wie machst du das mit Versandkosten zu deutschen Inseln und Trustedshop Siegel, bei mir wurde es bemängelt.

Ich habe DE generell pauschal hinterlegt ohne Zuschläge. Trusted Shops hat das nicht bemängelt. Das ist aber eh sehr verschieden wie ich finde, in einem Shop werden Sachen bemängelt die im anderen durchgehen ...