Neu ITF 14 / SCC 14 / WMS Mobile / Zebra TC20 / leider Scannt das Programm die Codes nicht

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
121
12
Guten Tag,

ich könnte günstig ein paar Zebra TC20 Barcodescanner bekommen. Jetzt habe ich einen zum Testen hier. Dieser Barcodescanner scannt außerhalb der WMS Mobile alles, was wir in unserem Lager haben. Sobald ich den Code SCC14 / ITF14 (siehe Anhang) scannen möchte, erkennt er den in der WMS Mobile nicht. Ich habe jetzt einige Tage herumprobiert, komme aber einfach nicht auf die Lösung. Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

JTL WAWI 1.7.11.0

Mit freundlichem Gruß
Sebastian Glaser

Anhänge

• ITF 14 _SCC14.jpeg
    ITF 14 _SCC14.jpeg
    406,6 KB · Aufrufe: 10

Seka

Mitglied
7. November 2024
5
1
Hallo,

Gibt es dazu schon ein Update? Habe das selbe Problem.

Danke im Vorraus.

bast-art83

Gut bekanntes Mitglied
16. April 2019
121
12
Hallo,

Gibt es dazu schon ein Update? Habe das selbe Problem.

Danke im Vorraus.
Guten Tag,

leider kann ich dir nur sagen, dass ich dann ein TC21 gekauft habe und der hat problemlos funktioniert. Der TC20 hat wohl ein zu altes Android drauf gehabt, was einfach nicht mehr kompatibel ist und auch nicht updatebar.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Jtl WMs Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu WMS Amazon Prime 2 Packstücke JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS: Pick by voice JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nutzung der WMS Mobile APP JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Versandart auswählen im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Seriennummern in der WMS / Wawi / Doppelter Scan / Prüfung User helfen Usern 0
WMS Picklistenerstellung im Worker fliegt nach einiger Zeit raus JTL-Wawi 1.10 1
Aufträge in JTL abschließen und in WMS ausliefern JTL-Wawi 1.9 8
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4