Japsa
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
folgendes Szenario:
Ausgangspostion:
- Es gibt 2 Lager in der WAWI
- Lager A hat Artikel & Lager 2 hat andere Artikel
- Bestellt Kunde aus Lager A einen oder mehrere Artikel bekommt mein Lieferant eine Mail mit Lieferschein zum Ausliefern an den Kunden
- Bestellt Kunde aus Lager B liefere ich aus (da nur Kleinteile z.B. Dichtungen)
Hinweis:
Alle Artikel aus Lager A & B beziehe ich von 1 Lieferanten
Jetzt zu meinem Gedankengang:
Bestellt aber eine Kunde nun aus beiden Lagern Artikel, so soll der Lieferant einen Lieferschein mit Artikeln aus beiden Lagern erhalten - damit er es zusammen im Paket versenden kann.
Wie könnte ich sowas umsetzen?
Danke Euch & Gruß Dirk
folgendes Szenario:
Ausgangspostion:
- Es gibt 2 Lager in der WAWI
- Lager A hat Artikel & Lager 2 hat andere Artikel
- Bestellt Kunde aus Lager A einen oder mehrere Artikel bekommt mein Lieferant eine Mail mit Lieferschein zum Ausliefern an den Kunden
- Bestellt Kunde aus Lager B liefere ich aus (da nur Kleinteile z.B. Dichtungen)
Hinweis:
Alle Artikel aus Lager A & B beziehe ich von 1 Lieferanten
Jetzt zu meinem Gedankengang:
Bestellt aber eine Kunde nun aus beiden Lagern Artikel, so soll der Lieferant einen Lieferschein mit Artikeln aus beiden Lagern erhalten - damit er es zusammen im Paket versenden kann.
Wie könnte ich sowas umsetzen?
Danke Euch & Gruß Dirk