1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Issue 22811 wurde mit 1.3.15.0 nicht behoben (Fokus zum Artikelscannen nicht gesetzt)

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von Maekaey, 13. Februar 2018.

  1. Maekaey

    Maekaey Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bei uns ist der Fokus auch nach dem Update immernoch nicht gesetzt.

    LG,
    Micha
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das war bei internen Tests nicht mehr nachstellbar.
    Allerdings gibt es dieses Phänomen wenn man den Aktualisieren-Button drückt.
    Dazu haben wir ein Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-23154

    Falls der erste Fall bei dir noch nachstellbar ist, dann mach mal bitte ein Ticket auf damit sich das jemand bei dir am System anschauen kann.
     
  3. Maekaey

    Maekaey Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab mich geirrt...passt alles.
    Jetzt fehlt nurnoch das Versandart scannen (23701) dann ist unser WMS perfekt :D

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.