ISBN Ausblenden

SerdarC

Mitglied
18. April 2023
50
5
Hallo Liebe Community,

stehe vor folgendem Problem:

Wir haben in den Artikeln die ISBN mit einem Wert gefüllt, da wir das so handhaben wollten (das ist jedoch nicht wirklich die ISBN).
Jetzt wird bei der EVO- Designvorlage diese ISBN Nummer mutübernommen.

Das läuft wahrscheinlich über GetAllFilledItems in den Globalen Textbausteinen.
Jetzt will ich aber, dass er alle übernimmt AUSGENOMMEN der ISBN.

Wie kann ich das einstellen, dass die ISBN die in der Wadi den Artikeln zugeordnet ist, in der EVO Vorlage nicht erscheint ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
/admin/einstellungen.php?kSektion=5

ISBN anzeigen: NEIN

oder in der Shopadmin in der Suche einfach ISBN eingeben.
 

SerdarC

Mitglied
18. April 2023
50
5
Tut mir Leid, aber kannst du nochmal genauer erläutern wo genau ich das in JTL WaWi finde ?
Denke das hängt mit der Artikel_Infobox in der Designvorlage von EVO-Designvorlage zusammen und müsste dort eingestellt werden, jedoch ist das nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

SerdarC

Mitglied
18. April 2023
50
5
Mein ursprünglicher Thread wurde von einem Moderator hierher geschoben, hat mich schon gewundert :)
Könnte ich vielleicht zurückgeschoben werden ? Es geht hier um JTL WaWi.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.307
1.638
Bitte sieh davon ab, ein Thema mehrfach zu eröffnen.
Wenn klar ist wohin das Thema gehört, dann kann ich es verschieben.

Das ist so ein klassisches Beispiel für "zu wenig Informationen im Eingangspost".
Mit dem hier jetzt vorliegenden schiebe ich das mal rüber zu eazyAuction