Irritierende Markierungsfarbe einer Rechnung

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
125
19
Hi zusammen

heute mal wieder etwas, das mich irritiert:

habe eben eine Rechnung zu einem älteren (noch nicht abgeschlossenen) Auftrag erstellt, um einen Artikel daraus stornieren zu können.

Irritiert bin ich, weil die Rechnung rot markiert ist, genau wie stornierte Aufträge.

Wie finde ich heraus, was da los sein könnte? Mein Chef ist leider nicht greifbar die nächsten 2 Wochen... (er hat das System konfiguriert).

Grüße
Volker

grosskranfan

Aktives Mitglied
18. Mai 2022
125
19
Gelöst:
falsche Vorgehensweise.

Ich wollte bei einem teilgezahlten Auftrag den nicht bezahlten Artikel entfernen - und bin vorgegangen wie bei einem bezahlten Auftrag, i. e. erst Rechnung erstellen, dann Rechnungskorrektur erstellen.
Aber das ist ja Bödsinn ... :oops:
Rechnung storniert, Artikel entfernt - alles ist gut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Link für Artikel einer Kategorie erstellen - How to? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kombination von Versandklassen in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Erstellen einer neuen Datenbank Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Stornieren einer Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Konvertieren einer Zeichenfolge in eine Zahl in JavaScript: Erläuterung und Codebeispiel erforderlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Daten aus einer HTML-Seite extrahieren User helfen Usern 2
Neu Mail an den Ersteller einer Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQL - Pürfung - Ist ein Artikel in einer kKategorie oder deren Oberkategorien? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Zufügen einer Zahlung nicht möglich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Eigene Übersicht für Zahlungen / Transaktionen in einer Bestellung Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
JTL 1.6 Kunde automatisch einer Kundenkategorie zuweisen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Benötige Hilfe bei der Erstellung von einer Druckvorlage (Kopie von B2C auf B2B) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikeletiketten Drucken aus einer Stückliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu Preise einer Kundengruppe werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu VK-Preise von Konfigurationsartikeln (in Kombi mit einer Stückliste) in Formularen nicht anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Kein Artikel" unter den Top Verkäufen einer Mitarbeiterin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu VSC-Lite - Was passiert bei einer Stornierung? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1