Diedrichs Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2008 2.418 10 Darmstadt 15. September 2009 #1 Hallo! Wie bekomme ich heraus, ob ich eine feste IP-Adresse habe (bei T-online) oder ob ich dyn bemühen muss?
Hallo! Wie bekomme ich heraus, ob ich eine feste IP-Adresse habe (bei T-online) oder ob ich dyn bemühen muss?
Blutlust Aktives Mitglied 18. Oktober 2006 217 0 15. September 2009 #2 AW: IP-Adresse Wie ist meine IP-Adresse? IP Adresse prüfen > Modem neustarten > erneut prüfen... Oder im Vertag nachschauen!
AW: IP-Adresse Wie ist meine IP-Adresse? IP Adresse prüfen > Modem neustarten > erneut prüfen... Oder im Vertag nachschauen!
Diedrichs Sehr aktives Mitglied 22. Mai 2008 2.418 10 Darmstadt 16. September 2009 #3 AW: IP-Adresse ok danke, habe angerufen, ich habe eine dynamische. T-Online empfahl dyndns. Das habe ich mal eingerichtet, aber mehr noch nicht! LG
AW: IP-Adresse ok danke, habe angerufen, ich habe eine dynamische. T-Online empfahl dyndns. Das habe ich mal eingerichtet, aber mehr noch nicht! LG