Neu ionCube installiert - Dennoch Installation von Plugins nicht möglich

BastiHRO

Gesperrter Benutzer
12. Februar 2016
34
0
Usa
Firma
Google
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kreativkonzentrat

Offizieller JTL-Partner
ZTBanner
26. April 2012
323
91
Dresden
Hallo Basti,

seltsam. Welche Versionen der Plugins hast du versucht zu installieren? Wir bieten beim Download jeweils zwei für verschiedene PHP Versionen an (PHP < 5.5 und >= 5.5).

Viele Grüße
Niels vom Kreativkonzentrat

BastiHRO

Gesperrter Benutzer
12. Februar 2016
34
0
Usa
Firma
Google
Hallo Niels,
ich habe, da ich PHP5.5 nutze auch die Dateien "kk_brandbox_112_php55" und "kk_mega_menu_111_php55" geladen. leider mit dem oben gezeigten Erfolg. :/

LG Basti

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.044
2.299
Berlin
Firma
css-umsetzung
Auf was für einem Server bist du?
1und1?

Wenn du sagst du hast es installiert, beschreibe wie du das gemacht hast, gibt es im webspace eine php.ini oder ist es ein eigener server?

Es kann sein das die Unterverzeichnisse nicht wissen das du ioncube hast, weil die die php.ini nicht berücksichtigtigen.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.044
2.299
Berlin
Firma
css-umsetzung
Siehst du

Beachten Sie bitte, dass sich die Einstellungen der Datei php.ini immer nur auf genau den Ordner auswirken, in dem sie abgelegt wurde. Erhalten Sie beim Aufruf eines Ihrer Skripte eine Meldung, dass der IonCube Loader nicht gefunden werden konnte oder nicht installiert ist, notieren Sie sich bitte den Pfad des Skripts und kopieren dann die Datei php.ini noch einmal in diesen Ordner.

Das bedeutet das deine php.ini in allen Verzeichnissen, die aufgerufen werden verfügbar sein muss, das kann man über einen SSH Befehl machen, das dies in allen Verzeichnissen als Symlink enthalten ist.

ich kenne das von 1und1 da ist das auch so grausig

• Gefällt mir
Reaktionen: Kreativkonzentrat