Neu "InvoiceCorrectionPosition.Name" passt sich nicht der Sprache an

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
241
15
Hallo

Die Variable "InvoiceCorrectionPosition.Name" im Rechnungskorrekturformular ( Wawi 1.5.45.1) passt sich nicht automatisch der Sprache an wie die restlichen Variabeln, sondern
richtet sich nach der Standardsprache des Shops. Kann ich das irgendwo manuell korrigieren?

Danke & Gruss
mona
 

Marvin D.

Mitglied
Mitarbeiter
1. Februar 2022
90
27
Kiel
Hallo @mona,

1. Ist der Positionsname auf der Rechnung denn in der korrekten Sprache?
2. Wir konnten den Fehler in der aktuellen Version 1.5.54.1 nicht nachstellen. Ist es möglich, dass Du auf die aktuelle Version upgradest?
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
241
15
Hallo Marvin

Danke für Deine Antwort.

1. Ja, dort stimmt es und überall sonst funktioniert es auch
2. Müsste ich wohl damit es funktioniert.....kann ich aber erst Ende Woche realisieren

Würde mich melden, wenn es dann immer noch falsch läuft...
gruss
mona
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
241
15
Hallo Marvin

Verstehe ich das richtig, dass bei den Issues im ChangeLog (Changelog 1.5.45 - 1.5.54) nur die Probleme bereits korrigiert wurden, bei welchen ein "Stern"
vorangestellt ist, und die mit dem "Käfer" weiterhin als fehlerhaft bzw. Bug vorhanden sind? Möchte ja nicht ein Update machen, um ein Problem zu lösen und dann dafür andere zu haben.....bei mir wäre dann ein Update- "Angsthase" vorne drin ;)

danke & gruss
mona